Handelsblatt ermittelt beste Steuerberater und Wirtschaftsprüfer 2021

Die Hamburger Kanzlei Bärenweiler & Reinholz PartG mbB zählt laut einer im Auftrag des Handelsblatts durchgeführten Studie zu den besten Steuerberatern 2021.

Das Sozialwissenschaftliche Institut Schad (S.W.I. Finance) hat über 4.200 Steuerberater analysiert. Im Rahmen der Analyse wurden die Aspekte Basiswissen, spezifische Fachkompetenz und Beschäftigung von Fachberatern berücksichtigt.

Die Auswertung wurde nach Städten, Sachgebieten und Branchen gegliedert. Die Kanzlei Bärenweiler & Reinholz PartG mbB ist in der Stadt Hamburg in der Gesamtbewertung, in den Branchen Privatpersonen und Freiberufler sowie in den Sachgebieten internationales Steuerrecht und Erbschaft / Schenkung ausgezeichnet worden.

Die Berichterstattung im Rahmen des Handelsblatt-Spezials „Deutschlands beste Steuerberater und Wirtschaftsprüfer 2021 finden Sie in der Printausgabe 24. März 2021 sowie auf der Internetseite des Handelsblatts.